reitclub

Vorstand

 

Werden Sie Mitglied

Der Reitverein Diesse ist im Jahre 2005 gegrundet worden.

Seine ersten Aktivitäten haben darin bestanden, die Kasse durch das halten der Kantine beim Dorffest sowie die Organisation des Verkaufs von Pferden mit Kantine bei der Messe Diesse zu verzieren, die immer der letzte Montag vom Oktober stattfindet. All das, mit dem Ziel, seinen Mitgliedern Vorteile zu bringen, sei es durch Kurse, Hindernisse oder Material, Ausflüge usw. an besserem Konto. Die Mitglieder betreffen eine finanzielle Beteiligung des Klubs für bestimmte Kurse, und die Juniormitglieder haben eine Reduzierung, wenn sie ihr Reiterpatent zum Reitzentrum übergehen.

 

Im Jahre 2006 Ende April ist ein CSO organisiert worden. Er ist dort mehr als 500 Starts registriert worden. Mitte Mai hat ein Ausdauerritt mit 88 diesen Reitern erlaubt, die Region aufzudecken. Und Anfang Juni empfing ein Dressurwettbewerb die Reiter dieser Disziplin.

2007 war ein prächtiges Jahr mit Ende April ein CSO auf 2 Tagen, Anfang Mai ein Ausdauer Ritt, die Schweizer trec-Meisterschaft, Mitte Mai und Anfang Juni ein Dessurwettbewerb.

 

wettbewerbe

anlässe

kurse

ausflüge

zurück